Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

Index deutet Aufschwung an

Fachpresse-Klimaindex und Entscheidungsträger Fachpresse mit Daten zum B-to-B-Markt / Etataufstockung erwartet

Nicht nur der Ifo-Geschäftsklimaindex lässt die Wirtschaft wieder hoffen. Auch für die Fachpresse deutet sich nach einer längeren Phase der Stagnation wieder eine Wachstumsperiode an: Der von der Vertriebsunion Meynen zusammen mit dem Mannheimer Marktfor

[4826 Zeichen] Tooltip
Architektur-Bereich im Aufwind - Kurzfristig erwartete Entwicklungstendenzen für Fachpresse-Märkte - Angaben in Prozent

Fachzeitschriften wichtigste Weiterbildungsinstanz - Wie oft nutzen Sie folgende Medien, um sich allgemein beruflich weiterzubilden und auf dem Laufenden zu halten?
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

Fachpresse hält das Niveau

Branchenumsatz stagniert bei 553 Millionen Umsatz

Die Fachpresse-Werbeträgerstatistik der Vertriebsunion Meynen weist für die B-to-B-Zeitschriften 2005 eine schwarze Null aus. Mit rund 553 Millionen Euro bewegt sich der Gesamtumsatz der 334 erfassten Titel in 45 Fachsegmenten knapp über dem Vorjahreswer

[968 Zeichen] Tooltip
Materialfluss weiter stark - Top-Segmente der Werbeträgerstatistik Fachpresse 2005
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

MPS schickt Auto Monat auf die Reise

In dieser Wochte startet die Motor Presse Stuttgart die Zeitschrift "Auto Monat", die sich vor allem an Interessenten von Neu- und Gebrauchtwagen richtet. Das Magazin, das zum Einführungspreis von 1 Euro in den Handel kommt, kostet regulär 2 Euro. Die Dr

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Mathias Döpfner hat in dieser Woche das Angebot, Pro Sieben nach der Übernahme der Fernsehgruppe Pro Sieben Sat 1 zu verkaufen, überraschend wieder zurückgezogen. Hat der Vorstandschef von Axel Springer jetzt ein Imageproblem? Volker Z

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Medien und Media

Abschied von der Monokultur

Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

Aktuell

LA-Elfa erhitzt die Gemüter

Fachverlage planen Gegeninitiative zur Leseranalyse

Der Streit um die Methodik der Leseranalyse Elektronik-Fachzeitschriften, deren Ergebnisse der Weka Fachzeitschriftenverlag im August kommuniziert hat, geht in die nächste Runde (Horizont 43/2005). In der vom Münchner Verlag Publish Industry angestrengte

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Internet-Plattform erweitert

Online-Rubrikenmärkte ISA und Nordclick kooperieren

Das Internet-Portal ISA (Immobilien/Stellen/Auto) in München, ein Zusammenschluss der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und WAZ Mediengruppe, hat einen neuen Kooperationspartner: Ab sofort stellt die Nordclick-Gruppe ihre Kfz-Anzeigen auf a

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Was Kunden wollen

Fachkongress der Akademie des Deutschen Buchhandels

Am 11. November 2005 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München einen Fachkongress. Thema: "Qualitätsoffensive in der Fachinformation?! Herausforderungen im Kerngeschäft und in neuen Geschäftsfeldern." Im Rahmen der ganztägigen Verans

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

 
weiter