Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Site für jeden Titel

Die Ganske-Gruppe bündelt alle Internetaktivitäten bei I-Publish. Merian Scout kennt schon seit fünf Jahren den Weg.

Mit der am 1. Juli 2000 gestartete I-Publish Ganske Interactive Publishing GmbH hat nunmehr auch der letzte der Hamburger Großverlage seine Internetaktivitäten gebündelt. In dem neuen Unternehmen mit seine Büros in Hamburg und München bündelt Verleger Tho

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 104

Medien

Spiele-Titel Vier Verlage dominieren den Anzeigenmarkt im PC-Spielesegment / Zwölf Millionen Jugendliche und Erwachsene spielen am Computer

Für Joystick-Junkies und Konsolenkrieger

«Computer-Bild Spiele» hat im Segment der PC-Spiele-Titel für eine starke Markterweiterung gesorgt.

Hamburg / Ein Jahr nach Markteintritt von «Computer-Bild Spiele» aus dem Axel-Springer-Verlag ist der Markt heftig in Bewegung geraten. «Aus dem Stand ist es,ComputerBild Spiele'gelungen, eine Bekanntheit von 56 Prozent bei den Computer-Interessierten z

[9559 Zeichen] Tooltip
Das Haifischbecken der PC-Spiele-Zeitschriften - Verkaufte Auflagen

Computer-Bild-Spiele setzt sich an die Spitze - Anzeigenseiten der größten Spielezeitschriften im Computermarkt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

Nachrichten

Jugendillus Axel Springer startet «Bravo»-Konkurrenz

Mehr als Pickel und Stars

München / Mit einer Startauflage von über 800000 Exemplaren hat der Axel-Springer-Verlag «Yam», das neue Flaggschiff für den Jugendmarkt, zu Wasser gelassen. Für die ersten beiden Ausgaben gilt ein Schnupperpreis von einer Mark, anschließend kostet das He

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Medienkonzern verbucht dickes Umsatz- und Ertragsplus / Buchgeschäft wird von New York aus geführt

Bertelsmann erzielt Rekordergebnis

Gütersloh / Strahlend präsentierte Vorstandschef Thomas Middelhoff diese Woche die Zahlen für das Geschäftsjahr der Bertelsmann AG. Allein die Vollkonsolidierung der CLT-Ufa für den Zeitraum vom 1. Januar bis 30. Juni 2000 bedeutet einen Anteil von 3,2 Mi

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 078

Medien

Vermarktung Axel-Springer-Verlag bezeichnet RMS-Untersuchung als unsauber / Interne Studie über die Qualität der Top-10-Vermarkter veröffentlicht

Springer nimmt Außendienst unter die Lupe

Hamburg / Auf starken Widerspruch im Axel-Springer-Verlag stieß die aktuelle Studie der Radio Marketing Service (RMS) über die Qualitäten der Top-10-Vermarkter (Horizont 35/2000). Springers Chefmarktforscher Wilfried Wenzel kritisiert «unsauberes methodis

[3749 Zeichen] Tooltip
Vekaufsstrategen auf dem Prüfstand
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

Der Mann der leiseren Töne

Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

[7129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Lifestyle Auflagen und Reichweiten steigen im Zeitgeist-Segment / Neue Titel verstärken den Wettbewerb

Morgens Müsli, abends Schampus

Hamburg / Wachsende Auflagen und steigende Reichweiten locken Verlage ins Segment der Lifestyle-Zeitschriften und rufen alte sowie neue Wettbewerber auf den Plan. So bereiten derzeit sowohl Gruner + Jahr als auch die Verlagsgruppe Milchstraße neue Titel f

[5192 Zeichen] Tooltip
Boomsegment Lifestyle - Auflagen der Lifestyle-Zeitschriften im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

Medien

AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

Kundentitel stützen Printreichweite

Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

[9629 Zeichen] Tooltip
Top 10 Publikumszeitschriften

Flop 10 Publikumszeitschriften

Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

Medien

Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

[10439 Zeichen] Tooltip
Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

WamS berichtet aus der Weißwurstmetropole

Hamburg / Im Laufe der zweiten Jahreshälfte startet die «Welt am Sonntag» für den Großraum München einen eigenständigen Teil. Damit wird die Sonntagszeitung aus dem Axel-Springer-Verlag nach Hamburg, Berlin und Nordrhein-Westfalen ihr viertes regionales F

[514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter