Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Medien

    Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

    «Wir sind wieder meinungsfreudiger»

    Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

    HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

    [9398 Zeichen] Tooltip
    Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 052

    Medien

    ZEITUNGEN Thomas Garms, Chefredakteur der «Welt am Sonntag», zu Jugendlichkeit, Designfragen und Schwestertiteln

    «Der Sonntag ist noch nicht ausgereizt»

    Thomas Garms will die «WamS» mit neuen Autoren sukzessive auch für jüngere Leser öffnen.

    HORIZONT: Das Thema Sonntagszeitung sorgt seit einiger Zeit für Furore in der Branche. Mit den neuen Kapitänen auf der «BamS»- und «WamS»-Brücke könnte auch ein Koordinatenwechsel verbunden sein. Wohin steuern Sie den «WamS»-Dampfer? Thomas Garms: Ent

    [9596 Zeichen] € 5,75