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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Unternehmen

    Ragman: Der Männermasche-Spezialist aus Albbruck startet mit einem Shop-in-Shop-System. Der erste Shop wurde bei Stackmann in Buxtehude eröffnet. Angeboten wird dort das komplette NOS-Programm, ergänzt durch Saisonware. Bis Ende 2002 soll es in Deutschlan

    [1193 Zeichen] € 5,75