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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Bruno Pieters (Foto), Art Director der Marke Hugo, verlässt die Hugo Boss AG. Wie die Metzinger mitteilen wird er sich wieder verstärkt auf sein eigenes Label konzentrieren, dem Unternehmen aber noch bis Mai 2010 beratend zur Verfügung stehen. Ab d

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 075

Köpfe & Karriere

Gladasch ist neuer BAG-Präsident in Bayern

Hans-Jürgen Gladasch (56, Foto), seit Juli 2006 erster Geschäftsführer des Warenhauses Hertie in München, ist neuer Präsident des Handelsverbands BAG Bayern. Er übernimmt die Position von Antonio Ruppert (48), der mit dem Ausscheiden aus dem Familienunte

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

Elefanten-Spots für Mütter und Kinder. Deichmann startet am 19. März einen neuen TV-Auftritt für seine Marke Elefanten-Schuhe. Die Idee dahinter: Mütter und Kinder getrennt voneinander anzusprechen. In dem Spot "Murmeln", der auf Kinderkanälen läuft, tri

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 041

Business Handel

Quelle: Veränderungen im Auslandsgeschäft

Die Schweizer Landesgesellschaft der Fürther Quelle GmbH in St. Gallen hat die Markenrechte und die Adressen des Versenders Ackermann von dem Beteiligungsunternehmen Regula Holding in Entlebuch übernommen. Quelle will Ackermann konsequent als Vollsortime

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 094

Leute

Ruppert steht der BAG Bayern vor

Der Handelsverband BAG Bayern in München hat eine neue Spitze: Antonio Ruppert (47, Foto), Verkaufsleiter und Gesellschafter der K&L Ruppert Stiftung&Co Handels KG in Weilheim, wurde zum Präsidenten des Handelsverbands BAG Bayern gewählt. Er löst Helmut

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

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Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 010

News

Bogner: Versand und USA sollen Wachstum bringen

Münchner Sportmode-Anbieter rechnet nach drei Jahren Umstrukturierung jetzt mit Umsatz-Plus

Willy Bogner (63) hat sich wieder Wachstumsziele gesetzt. Nach drei Jahren Restrukturierung peilt der Vorstandschef des Sportmode-Herstellers Willy Bogner GmbH & Co KG aA, München, für 2005 ein Umsatz-Plus - je nach Währungs-Entwicklung - bis zu 9% an. Di

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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 040

Business Handel

UNTERNEHMEN

C&A mit neuer Website. C&A hat seinen Internetauftritt in Europa vereinheitlicht. Er wurde von einer internationalen Arbeitsgruppe entwickelt und von C&A Deutschland, Düsseldorf, koordiniert (www.cunda.de.) Kern des neuen Auftritts ist eine große Moderubr

[1569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

Business Industrie

Flagship zum Blättern

Bogner und Quelle starten mit einem Katalog - Kosten und Gewinn sollen geteilt werden

Nun modeln sie in eigener Sache. Willy und seine Frau Sonia Bogner zieren den ersten Versandkatalog des hochwertigen Sportbekleidungsherstellers Willy Bogner GmbH&Co KG aA aus München. Das Bogner Homeshopping Magazin wird gemeinsam mit der Quelle AG in Fü

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 006

News

Bogner: Eigener Katalog in Kooperation mit Quelle

Münchner Sportswear-Anbieter schließt 2003 mit Umsatzrückgang von 100 auf 95 Mill. Euro ab

Der Münchner Sportswear-Anbieter Willy Bogner GmbH & Co KGaA will bereits zum Herbst dieses Jahres einen eigenen Katalog mit einer Auswahl seiner Kollektionen sowie der Lizenzprodukte bis hin zu hochwertigen Skiern auf den Markt bringen. Dazu soll mit der

[1562 Zeichen] € 5,75

 
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