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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu erschei

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Modehaus Konen baut Sportswear-Kompetenz aus

Zum Saisonstart präsentiert das Bekleidungshaus Konen in München neu konzipierte Flächen. Herausgehoben wird das Segment Premium-Sportswear für Damen und Herren auf der ersten beziehungsweise dritten Etage, die zusammen über 4800m² verfügen. Dazu ers

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülheim).

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülhei

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Ludwig Beck eröffnet Strumpfhaus

Nach komplettem Umbau hat das in den 50er Jahren entstandene Strumpfhaus von Ludwig Beck in Münchens Dienerstraße wieder eröffnet. Investiert wurden rund 1,5 Mill. Euro. Helles Holz, Naturstein, gedämpfte Zucker-Pastelltöne, Deckensegel und Deko-Möbel pr

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Ludwig Beck eröffnet Strumpfhaus

Nach komplettem Umbau hat das in den 50er Jahren entstandene Strumpfhaus von Ludwig Beck in Münchens Dienerstraße wieder eröffnet. Investiert wurden rund 1,5 Mill. Euro. Helles Holz, Naturstein, gedämpfte Zucker-Pastelltöne, Deckensegel und Deko-Möbe

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

 
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