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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

Business Panorama

UNTERNEHMEN

DePauli Das Münchner Online-Unternehmen DePauli hat unter modetagebuch.de einen Blog mit dazugehörigem Facebook-Profil gestartet. Gebloggt wird über Trends, Stil, Designer und Stars. Dahinter stehen die Profis der Online-Portale Herrenausstatter.de und

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Navyboot Der Schweizer Schuh- und Lederwarenanbieter Navyboot eröffnet im September seinen ersten Laden in Frankfurt/Main. Ende Juni war Navyboot mit dem ersten deutschen Store in München gestartet und hatte die Expansion mit sechs weiteren Läden in Deu

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 086

Leute

AUSSENDIENST

The North Face: Andrea Bauer (26, Foto) ist neu im Vertriebsteam des amerikanischen Outdoor-Spezialisten The North Face. Sie betreut das Verkaufsgebiet Bayern Süd. Zuvor war Herbert Buccek in diesem Gebiet für The North Face tätig. Bayern Nord wird wie a

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

K&L Ruppert: Zahl der Azubis steigt. 58 junge Leute, 15 mehr als vor einem Jahr, haben im September beim Weilheimer Modefilialisten K&L Ruppert ihre Ausbildung begonnen. Mit insgesamt rund 200 Auszubildenden zählt sich K&L zu den größten Ausbildern in de

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Business Handel

Benetton eröffnet seinen größten deutschen Store in München

Mit Blick auf Münchens Frauentürme hat der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group, Ponzano Veneto, in der Kaufingerstraße sein bisher größtes deutsches Geschäft mit 3000m² eröffnet. Es ist der elfte Laden der Italiener in München. Die verschieden

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 047

Business Handel

Vor dem Umbau wird ausgebaut

Konen investiert kräftig bei Bram in Luxemburg und stärkt seinen Mitarbeiterstamm.

Bei Konen soll alles anders werden. Erst will man die personelle Baustelle in Angriff nehmen, dann die Erweiterung des Modehauses Bram um rund 3000m² auf 11000m² für gut 12,5 Mill. Euro. Bram im City Concorde Shoppingcenter ist das größte Modehaus in Lux

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 069

Business Ladenbau

Die neuen Läden der Filialisten

Esprit, Köln. Im ehemaligen Broadway-Kino an Kölns junger, trendiger Modemeile, der Ehrenstraße, hat Esprit einen neuen Store eröffnet. Auf 500m² Verkaufsfläche präsentiert er edc sowie die Kollektionen Men Casual und Men Collection. Wenn im August 2004 e

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 158

Business Handel

Konen: Rückzug aus Chemnitz?

Die Konen Bekleidungs KG in München überlegt, ihr Modehaus in Chemnitz zu schließen. Sollte eine positive Entscheidung fallen, ist mit dem Aus zum Jahresende zu rechnen, erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Peter Eberle. Das Haus in Chemnitz mit

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

[5050 Zeichen] € 5,75

 
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