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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 007

News

FOKUS

Phillips-Van Heusen Trotz eines Umsatzrückgangs von 3,7% auf 2,39 Mrd. Dollar (1,76 Mrd. Euro) konnte die US-Gruppe Phillips-Van Heusen (PVH), die gerade wegen der Übernahme von Tommy Hilfiger in die Schlagzeilen geraten ist, ihren Nettogewinn im Geschä

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

köpfe

Immer auf Hochtouren

Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Unternehmen

VF Das erste Halbjahr ist für den US-Bekleidungskonzern VF Corporation trotz der schwierigen Marktlage in den USA gut gelaufen: Der Umsatz des Unternehmens stieg zwischen Januar und Juni um 10% auf 3,5 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Der Nettogewinn nahm um

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

Köpfe

Cerruti: Nölkensmeier ist Country Manager

Uli Nölkensmeier (40, Foto) ist zum Country Manager der Münchner Cerruti Germany GmbH ernannt worden. In der neu geschaffenen Position ist er für Deutschland, Österreich und Skandinavien, außerdem für alle Mode-Linien für Damen, Herren sowie Accessoires

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 057

Business Industrie

Nicowa geht in die Offensive

DOB-Anbieter baut Kollektionen, Vertrieb und Marketing aus

"Am Produkt wird nichts geändert. Wir verwalten einen Heiligen Gral", erklärt Nikolaus Meyden, gemeinsam mit Hans Dieter Schwartze, Nicoline und Walter Prahl geschäftsführender Gesellschafter der Münchner Nicowa GmbH. Um so mehr verändert sich an der Bas

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 103

Leute

Van Lier ist Timberland General Manager für Zentral Europa

Ton van Lier (Foto), Geschäftsführer der Timberland World Trading GmbH, München, wurde zum General Manager für North/Central ernannt und hat zu Deutschland, Österreich, den Benelux-Staaten und der Schweiz auch Skandinavien und Großbritannien übernommen.

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 047

Business Handel

Manufactum expandiert

Doppelte Fläche in München, nächste Eröffnung in Köln

Das Geschäft mit den Klassikern aus "der guten alten Zeit" ist ein gutes Geschäft. Deshalb will der Spezialversender für Lifestyleprodukte, Manufactum Hoof&Partner KG aus Waltrop, seinen stationären Handel in Deutschland weiter ausbauen. Für den Herbst 2

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 097

Leute

Aldrich verstärkt Keen Europe

Der kalifornische Footwear-Spezialist Keen baut sein europäisches Team weiter aus. Hank Aldrich (Foto) hat die neue Position des Business Development Managers innerhalb der Keen Europa GmbH, München, übernommen. Der 43-Jährige soll im Rahmen des Produktm

[624 Zeichen] € 5,75

 
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