Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 073

    Media Die Größten Verlage

    Print surft im virtuellen Raum

    Münchener Yukom-Verlagbaut am Modell der Zukunft.Outsourcing und Netzwerke schaffen mehr Flexibilität. Von Roland Karle

    Wenn Manfred Hasenbeck vom virtuellen Verlag spricht, sprudelt es gerade so aus ihm heraus. "Wir haben ein riesiges Interesse an unserem Modell ausgelöst. Hier geben sich Manager von Großverlagen die Klinke in die Hand", sagt der Geschäftsführer des Yukom

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 065

    Media Die Größten Verlage

    Die Großverlage legen erneut kräftig zu

    Die Top 50 steigern ihren Umsatz um fast acht Prozent gegenüber dem Vorjahr. Einkaufstouren und elektronisches Engagement zahlen sich aus. Bertelsmann unangefochten, WAZ-Gruppe klettert auf Platz 3, Bauer fällt zurück. Die Branche stellt aktuell neun

    Trotz weiterhin hart umkämpfter Anzeigen- und Lesermärkte haben die deutschen Verlage im letzten Jahr gut verdient. Nur knapp blieb der Gesamtumsatz der 50 größten Verlage unter der 60-Milliarden-Mark-Grenze. Zum Vergleich: Erstmals wurden 1994 mehr als 5

    [8347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 059

    Media Die Größten Verlage

    "Wir stehen stets unter Veränderungsdruck"

    Burda steht für eine der erfolgreichsten Magazin-Innovationen der 90er Jahre."Focus"-Macher Helmut Markwort bewegt mehr als Fakten. Der "erste Journalist" wünscht sich "tausend Antennen" für die Leserwünsche und betreibt das Zusammenspiel von

    Helmut Markwort steht für einender spektakulärsten Erfolge der Verlagsbranche in den 90er Jahren. Der Gründer und Chefredakteur von "Focus" hat mit dem Nachrichtenmagazin neuen Typs gezeigt, daß journalistische Kreativität und das Gespür für Trends beste

    [15849 Zeichen] € 5,75