Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pro Sieben Sat 1 profitiert von Werbeaufschwung Die Erholung im Werbemarkt gibt Pro Sieben Sat 1 weiter Auftrieb. Nach dem guten 1. Quartal legt der TV-Konzern auch für das 2. Quartal positive Zahlen vor. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibun

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    RTL schaltet auf Verteidigung

    Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

    Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75