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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 134

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Labels, neue Looks - gerade für modisch progressive Sortimente, die vom permanenten Wandel leben, unverzichtbar. Hier ist Nachschub.

    Selection Vanzetti. Gürtel, zurzeit das Must-have Accessoire schlechthin, kann man eigentlich kaum genug im Sortiment haben. Dafür bietet sich die Gürtel-Linie Selection Vanzetti an. Braunes, schwarzes oder weißes Used-Leder ist die Grundlage für üppig d

    [8475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 117

    Fashion Progressive

    Tiger of Sweden

    Schweden-Schick

    Tiger of Sweden, das schwedische Label aus dem Hause IC Companies, startet neu auf dem deutschen Markt. Erstmals wird die Kollektion durch einen Agenten hierzulande präsentiert: durch Alexander Schindel, Düsseldorf. "Wir wollen richtig durchstarten und si

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 135

    Fashion Progressive

    Woolrich 175

    Anlässlich des bevorstehenden 175.Geburtstages der traditionsreichen Outdoor-Marke Woolrich im Juni dieses Jahres wird mit der Herbstkollektion eine Geburtstagsserie aufgelegt. Unter dem Titel "Black Label" wird es rund 50 Teile für Frauen und Männer gebe

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 112

    Fashion Progressive

    Bikkembergs Sport

    Frauen- und Aktivpower

    Bikkembergs Sport, über Komet & Helden, München, intensiviert die Kooperation mit dem Sport-Anbieter Umbro. Umbro übernimmt die Produktion von Bikkembergs Sport, und im Labelling wird Umbro ebenfalls sichtbar sein. Durch die Zusammenarbeit mit dem authent

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 113

    Fashion Progressive

    Bruuns Bazaar

    Neuer Rhythmus

    Das dänische Label Bruuns Bazaar mit Deutschlandsitz in München startet mit einem neuen Kollektionsrhythmus in die Sommersaison. Künftig werden vier Kollektionen pro Jahr präsentiert. Neben den beiden Hauptkollektionen gibt es zwei Zwischenprogramme. Dara

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 122

    Fashion Progressive

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

    Ra.re Women Bloß nicht madamig... Denn madamig oder zu feminin will Ra.re Women auf keinen Fall sein. Dann schon eher rau, tough, kernig, runtergewaschen, dabei aber sehr sexy. Die knackenge Motorradhose in Satin, leicht transparente Tops, Shirts mit

    [6418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 131

    Fashion Progressive

    Bikkembergs White Label, die Zweitlinie von Dirk Bikkembergs, wird in ihrer Aussage deutlich sportiver, aber "modisch sportiv", wie es Henrik Soller von der Vertriebsagentur Komet und Helden, München, umschreibt. Dieses Mehr an Sportsgeist kommt zum einen

    [564 Zeichen] € 5,75