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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

    Business

    Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

    Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

    Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

    Business

    Dondup auf dem Weg zur Marke

    Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

    Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 26,27

    Business

    Acnes Ästhetik

    Selektiver Vertrieb, Online- und Retail-Expansion – so will das schwedische Design-Label weiter wachsen

    [6439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

    Business

    Twin-Set wächst rasant

    Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

    Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 052

    Business

    Filippa K nimmt klaren Kurs auf Deutschland

    Mit Fokus auf Berlin und München wollen die Schweden den Markt wieder konsequent angehen und den eigenen Retail verstärken

    Minimalistisch, klarlinig, skandinavisch – so ist der Stil der schwedischen DOB- und HAKA-Linie Filippa K. Auf dem Höhepunkt des Hypes um skandinavische Mode in deutschen Sortimenten vor rund fünf Jahren zählten die Stockholmer zu den Vorreitern dieser B

    [4010 Zeichen] € 5,75