Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Report Computer und Telekommunikation

    Schnäppchen locken

    Im Segment der Computerzeitschriften nimmt die Relevanz des Kaufpreises zu. Über den Markterfolg entscheidet dennoch vor allem die Qualität der Inhalte.

    Stephan Scherzer stöhnt: "Die wachsende Copypreis-Erosion sehen wir überhaupt nicht gerne, zumal der Handel dadurch wichtige Umsatzgrößen verliert." Der Group Publisher Consumer-Titel im IDG Magazine Verlag, München, sieht zwar bisher keine Gefahr für die

    [3834 Zeichen] Tooltip
    Marktführer kehrt auf Flughöhe zurück Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Computerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ausländer zeigen besonderes Format

    Die Münchner Töchter internationaler Verlagskonzerne beleben den Zeitschriftenmarkt mit neuen Titeln und ungewohnten Konzepten. Doch längst nicht alles läuft problemlos. Besonders für Jugendtitel wird der Wettbewerb immer härter.

    New technology can make you feel old, warnte jüngst das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin «CIO». Damit Führungskräfte hierzulande nicht alt aussehen, wird ihnen der zum IDG Communications-Verlag gehörende Computerwoche-Verlag von Oktober an die deutschs

    [13049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 054

    Medien

    Anzeigenmarkt Rückläufiges Geschäft für PC-Zeitschriften im ersten Quartal / IT-Marktspiegel lässt auf Erholung hoffen

    Computertitel kämpfen mit Werbevirus

    Die Zurückhaltung der IT- und Telekommunikations-Firmen setzt die Computerpresse unter Druck.

    Frankfurt / «Die Stimmung ist schlimmer als die Lage», macht der VDZ den Verlagen Mut. Dazu hat der Verband auch allen Grund, nachdem die Zahlen der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) und die von AC Nielsen erfassten Werbeausgaben der Branche Büro, EDV, Te

    [8109 Zeichen] Tooltip
    Tendenz fallend - Der Deutsche Anzeigenindex - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Lifestyle für Männer zieht an - Segmente im Anzeigenvergleich

    Dramatischer Systemabsturz - Entwicklung der Anzeigenseiten in der Computerpresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 050

    Medien Print

    Spezialinformationen für DV-Entscheider

    Markt der IT-Fachzeitschriften mit neuen Titeln / Hochspezialisierte Titel mit kleinen Auflagen, aber lukrativer Leserschaft / Werben ohne Streuverlust möglich

    FRANKFURT Profis in Sachen Computer-Netzwerke, Telekommunikation und Internet können ihre beruflich bedingte Informationslust mit einer steigenden Zahl von Titeln befriedigen. Trotz Titelflut können die Fachtitel nicht klagen: Die Auflagen steigen, das An

    [12288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

    14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

    FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 052

    Medien Print

    Herbststimmung im Anzeigengeschäft

    Anzeigenumfänge der Publikumszeitschriften stagnieren / Newcomer beleben das Geschäft / Wirtschaftswoche vor Stern / Wohnzeitschriften bauen an

    FRANKFURT Im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften herrscht weiterhin Flaute: Bis einschließlich November verkauften die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel - ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften - 180 547 Anzeig

    [8087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Bei Bits und Bytes ist der Freistaat Spitze

    Computerverlage mit den höchsten Auflagen bundesweit / Kreation neuer Titel für neue Nischen / Multimedia und Online- Services werden zügig ausgebaut

    In Bayern schlägt das Herz der deutschen Computerpresse. Hier sind die auflagen- und umsatzstärksten Computerverlage zu Hause. Neben dem Printgeschäft setzen Vogel, Ziff & Co. ihre EDV-Kompetenz verstärkt für Multimedia-Service ein. Nach Auflagen die Nu

    [10608 Zeichen] € 5,75