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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contemporary

[9011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 48,49,50,51

Fashion Contemporary

CONTEMPORARY LÄDEN

Atelier liebt Acne Acne, Hope, V Ave Shoe Repair – Atelier Köln setzt auf skandinavisches Understatement Clean, cool, klar – so präsentiert sich Atelier in Köln seinen Kunden bereits seit rund fünf Jahren. Eben so wie das Sortiment des Contempo

[9008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Zwanzig als Ziel

Baldessarini soll wachsen. Mit mehr Läden und neuer Kollektions-Struktur.

Am 25. Februar ist es soweit. Dann soll der erste Laden des Premium-Labels Baldessarini seine Tore in der bayerischen Landeshauptstadt öffnen. Auf 120m² in der Einkaufspassage „Fünf Höfe“. Mehr Umsatz, mehr Läden, so lautet die Marschrichtung des zu

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Wellensteyn auf Wachstumskurs

Outdoor-Anbieter plant langfristig 50 Läden in Deutschland - zweistelliges Order-Plus für Sommer 2011

Auch in der City von Hannover gibt es jetzt einen Laden von Wellensteyn. Der auf Outdoor-Jacken spezialisierte Norderstedter Anbieter zeigt in der Georgstraße54 auf 425m² sein komplettes Programm. "Das ist unser aktuell schönster und nach Hamburg auch gr

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 092

Top Fashion Männermode Sommer 2011

News, Labels, Kollektionen

La Martina und die jubelnden Argentinier

Argentinien feiert den Beginn der Lateinamerikanischen Unabhängigkeitsbewegung vor 200 Jahren und das Lifestyle-Label La Martina macht mit. Zum Beispiel mit einer limitierten Taschenkollektion zum " Bicentenario". Noch stärker im Fokus des für seine auff

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 010

News

Baldessarini will mit neuer Strategie wachsen

Kollektionen des HAKA-Labels wurden gestrafft; nur noch eigene Läden

Das zur Herforder Ahlers AG gehörende HAKA-Label Baldessarini will mit neuer Retail- und Kollektionsstrategie wachsen. Zu aktuellenZahlen hält sich der derzeitige Interimsmanager Burkhard Stuhlemmer bedeckt, sagt aber, dass der Umsatz in drei Jahren bei

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

[2889 Zeichen] € 5,75

 
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