Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Die Standortfrage dürfte die Agenturchefs ihr Leben lang in Atem halten. Kaum hat man sich in einer Stadt etabliert, tut sich mit Sicherheit bald ein weiterer Standort auf, an dem sich eine neue Dependance anbieten würde. Dabei war früher alles so einfach

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Disney Interactive teilt Etat auf zwei Agenturen auf

MÜNCHEN Die 100prozentige Walt-Disney-Tochter Disney Interactive, München, hat im Zuge ihrer Umstrukturierung die Agenturbeziehungen neu geordnet. Der Werbeetat, den bislang Eiler & Riemel, München, verantwortete, wurde in Klassik und Verkaufsförderung un

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Estée Lauder entscheidet sich für Partner Mediaplus

MÜNCHEN Der Mediaetat von Estée Lauder Companies wird künftig von Mediaplus in München betreut. Bislang lag der Etat in der Obhut von HMS&Carat in Wiesbaden. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Der Kosmetik-Konzern wechselte ohne Einberufu

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis MCD präsentiert sich mit neuer Unitstruktur

MÜNCHEN Mit dem Aufbau einer neuen Struktur reagiert Publicis MCD auf die veränderten Arbeitsabläufe und Anforderungen der Kunden. Ab 1. April gibt es am Hauptsitz München zwei und in Erlangen vier neue Units. In ihnen werden die Bereiche Beratung und Kre

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lotto-Millionen und Varta wandern zu Serviceplan

MÜNCHEN Mit zwei siebenstelligen Etats kann Serviceplan ihr New-Business- Konto weiter auffüllen. Die Varta AG hat der Münchner Agentur ihren Fach-Etat für eine internationale Business-to-business-Kampagne übertragen, die im Frühjahr an den Start gehen so

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Harvard Public Relations meldet sattes Neugeschäft

MÜNCHEN Harvard Public Relations in München blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 zurück. 14 neue Kunden konnte die auf High-Tech spezialisierte PR-Agentur seit März dieses Jahres verbuchen, darunter Scientific Atlanta, Western Digital, Hummingb

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt soll mit HM1 Quelle-Etat übernehmen

HAMBURG Die Favoriten im Pitch um den achtstelligen Etat des Fürther Versandhauses Quelle heißen Jung v. Matt, Hamburg, und die Münchner Dialogmarketing-Agentur HM1. Die beiden sollen das Budget gemeinsam handlen, wenn es - wie erwartet - zum Vertragsabsc

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier holt ersten Preis für BISS-Kampagne

MÜNCHEN Die Kampagne für das Zeitungsprojekt BISS (Bürger in sozialen Schwierigkeiten) von RG Wiesmeier, München, wurde beim Wettbewerb der Bank für Sozialwirtschaft (BFS) mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die BFS hat den Award um die beste Anzeigenkamp

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schattenfrau in zarter Wäsche

TU# HAMBURG Elegant gekleidete Frauen werfen ihre Schatten an die Wand, und diese Silhouetten tragen Dessous der Wäschemarke Triumph. Mit diesem Dachmarken-Konzept setzt die Hamburger Agentur FCB Wilkens für die Triumph- International-Gruppe Deutschland d

[739 Zeichen] € 5,75

 
weiter