Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Serie

    Etat für Magazin Finanzen wandert zu Barten & Barten

    KÖLN Die Werbung für das Wirtschaftsmagazin für Kapitalanleger "Finanzen" kommt von der Kölner Agentur Barten & Barten. Auftraggeber ist der Finanzen- Verlag in München, an dem der Hamburger Axel-Springer-Verlag zu 74,9 Prozent beteiligt ist. Für das mona

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch um die Süddeutsche geht in die zweite Runde

    MÜNCHEN Heye & Partner und Etathalter Wüschner und Rohwer haben die erste Hürde im Wettstreit um den Etat für die "Süddeutsche Zeitung" genommen. Die beiden Münchener Agenturen werden im Pitch des Süddeutschen Verlages die Finalrunde bestreiten. Das Nachs

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Super RTL kündigt DDB den Etat

    Aufgrund Flettners Austritt bei DDB Etat-Neuvergabe an Start

    Düsseldorf Als Reaktion auf das Ausscheiden von Chairman Klaus Flettner bei DDB Needham überträgt DDB-Neukunde Super RTL seinen Etat an den Pitch- Zweiten Start Advertising. Überraschend kam die Entscheidung von Super RTL nicht. Denn schon wenige Tage n

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Stawicki preist TV-Sender Home Order Television an

    MÜNCHEN Stawicki zeichnet für die neue Kampagne des Teleshopping- Senders Home Order Television (H.O.T.), München, verantwortlich. Die Münchener Agentur hat den Etat im Pitch gewonnen. Der bundesweite Auftritt für "das erste Kaufhaus im Fernsehen" ist zwe

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Drei Telly-Awards gehen an Privatsender Pro Sieben

    MÜNCHEN Der Münchener Privatsender Pro Sieben wurde in Amerika für seine On-air-Promotions mit drei Telly-Awards ausgezeichnet. Die Awards werden für Trailer und Ankündigungen verliehen, die durch ihre Kreativität und grafische Darstellung auffallen. Gold

    [644 Zeichen] € 5,75