Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Teens favorisieren Basketball

Neue Trendsportstudie: Ästhetik, Fun, Style werden wichtiger

MÜNCHEN In der Gunst der Kids und Teens rangiert Basketball als Sportart vorne und hat gar König Fußball vom ersten Platz verdrängt. Das ist eines der Ergebnisse der Grundlagenstudie zum Thema "Trendsport - Sporttrends", die jetzt der Münchner Sender DSF

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Personality Management & Karriere

MGM unterstützt Medien-MBA

Ausbildung für Managementnachwuchs der Medienbranche

MÜNCHEN In die Ausbildung ihrer künftigen Manager investiert jetzt die Mediagruppe München (MGM). Der Werbezeitenvermarkter trägt das Medien-MBA- Studium mit, das die Berliner Steinbeis-Hochschule erstmals in diesem Herbst auf dem Lehrplan hat. "Klassis

[1580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

PoS-Marketer gründen Verband

BERLIN In der Hauptstadt hat sich ein neuer Verband strategisch orientierter PoS-Marketingagenturen gegründet. "Der BDVT war für unsere Belange nicht mehr die richtige Interessenvertretung", erklärt Ulrich Dirk Frey, Präsident der PoS Marketing Associatio

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

NEC drückt auf die Reset-Taste

Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

[4430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

Agenturen Kreation

Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 062

Agenturen Kreation

Moshammer: Ein Herz für Obdachlose

Münchner Modemacher wirbt im Kino für Obdachlosenzeitung BISS / Ein Sozial-Projekt, bei dem alle Beteilgten ihr Know-how kostenlos zur Verfügung stellten

MÜNCHEN Münchens Modezar Rudolf Moshammer engagiert sich für Obdachlose. Im Dezember ist Mister Schillermann das Sprachrohr in einem Kinospot, der für das Straßenmagazin "BISS" wirbt. Aber auch die Dreharbeiten zu diesem Werbefilm, die in München und am A

[5971 Zeichen] € 5,75

 
weiter