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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Messeattraktion Cyberspace

Direktmarketing-Junioren mit der Dima-"Ausbeute" zufrieden

MÜNCHEN Die Junioren im Dialog, quasi die Nachwuchsorganisation des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, präsentierte sich auf der Dima ähnlich spektakulär wie in den Vorjahren. Eine Cyberspace-Installation war die Besucher-Attraktion. Doch generell ging

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Messe München mit Bits und Fun

Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

[4046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

BMW auf der Promotion-Schiene

Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

[4671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Tolles Angebot für eine Nacht

Ibis-Hotels: Positive Bilanz einer ausgefallenen Promotion

MÜNCHEN Vom 12. bis 16. Februar konnten die Gäste der Hotelgruppe Ibis den Preis für die erste Nacht ihres Aufenthaltes selbst festlegen. Jetzt liegt die Auswertung dieser Test-Aktion vor. Mit ihrer ungewöhnlichen Promotion-Idee sorgte die zur französis

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

"Children for a better world" will die Werbetrommel rühren

TV-Sender begleiten das von Verleger Langenscheidt initiierte Kinderhilfs- Projekt / Weitere Sponsoren werden noch gesucht

MÜNCHEN Die Situation der Kinder weltweit zu verbessern, hat sich die von Dr. Florian Langenscheidt initiierte Organisation "Children for a better world" vorgenommen. Als Grundsatz gilt, Kinder nicht nur als Empfänger von Hilfeleistungen zu sehen, sondern

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

BBDO-AD fliegt mit Tony Stone

Promotionaktion pusht Sonderkatalog "Visions of Nature"

MÜNCHEN Acht Tage Zimbabwe zu zweit kann Ansgar Deelmann genießen. Der Art Director der Düsseldorfer Werbeagentur BBDO ist Sieger eines Gewinnspiels, das die Münchener Bild agentur Tony Stone Bilderwelten initiierte, um ihren Sonderkatalog "Visions of Nat

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Microsoft-Pilotprojekt an 50 Berliner Schulen

MÜNCHEN Gemeinsam mit der Berlin-Brandenburger Initiative "Wirtschaft fördert Schulen" (BBI) startet der Software-Riese Microsoft GmbH, Unterschleißheim bei München, ein Pilotprojekt. 50 Berliner Schulen werden im Rahmen dieses Projektes mit Software-Pake

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Grundig am Puls der jugendlichen Zielgruppen

Auf den Spuren des Trendsports: Markenartikler nun auch Snowboard- Weltcup-Titelsponsor

FÜRTH Die Philips-Tochter Grundig setzt ihre bewährte Strategie fort, jugendliche Zielgruppen in ihrem Erlebnisumfeld anzusprechen. Künftig ist das Unterhaltungselektronikunternehmen auch Titelsponsor im offiziellen Snowboard- Weltcup. "Wir sind glücklich

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

UNTERNEHMEN Below the Line

Laden-TV in neuen Dimensionen

Neues PoS-Medium nutzt Fernsehgeräte in Hi-Fi- und TV-Abteilungen / Trailer Disk weltweit einmalig / Hertie als Vorreiter

MÜNCHEN / KÖLN Ein weltweit einzigartiges und neues Werbemedium am Point of Sale hat die Münchener Agentur Cine Partners entdeckt und jetzt marktfähig gemacht: Laden-TV im gigantischen Maßstab, präsentiert auf rund 50 bis 200 Bildschirmen. Jeder kennt die

[3464 Zeichen] € 5,75

 
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