Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Think New Group: Marken führen und definieren

Dreigestandene Berater und Kreative machen sich miteigener Agentur in München selbständig

MÜNCHEN Mit Think New Group geht in München eine neue Agentur an den Start. Die Gründer sind Gabi Lück, Hein Popp und Claudia Scholz. Die Agentur Think New Group sieht ihre Stärke vor allem in der klassischen Werbung. Aber auch darin, Marken zu definier

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Das Plakat

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat". Der Einsendeschluß wurde auf den 9. August verlängert. Preisverleihung ist a

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

München Airport Award sucht die schrägsten Ideen

MÜNCHEN Zum vierten Mal heißt es Bühne frei für den München Airport Award. Gesucht wird nicht Werbung, die schnurstracks auf ein Ziel zumarschiert, sondern Ideen, die schräg sein müssen. Ob für Autos oder Schnürsenkel, ob für Heftpflaster oder Blumenerde,

[672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Apollo spannt für Werbung Sparminister Eichel ein

MÜNCHEN Der einst als bebrillte Büroklammer verspottete SPD-Finanzminister Hans Eichel ist heutzutage, kaum daß er von Wiesbaden nach Bonn und Berlin umgezogen ist, zum Objekt der Werbebegierde geworden. Die Agentur JvM an der Isar, München, Betreuerin de

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

GAP bietet alle Spots auf DVD an

MÜNCHEN Als eine der ersten deutschen Filmproduktionen hat die GAP in München ihr Regieangebot mit insgesamt knapp 170 Commercials auf DVD brennen lassen. GAP verspricht sich von diesem Schritt einen Vorteil in der Akquise, aber auch eine Erleichterung de

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Serviceplan visualisiert Gewinnwelten für Lotto

MÜNCHEN Um die großen Was-wäre-wenn-Träume geht es in der Imagekampagne, die die Münchner Agentur Serviceplan für die Staatliche Lotterieverwaltung entwickelt hat. Drei Großflächenmotive sind entstanden. Kern der Kampagne ist die Visualisierung möglicher

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur BAS strukturiert um und führt E-Dialog ein

MÜNCHEN Die BAS-Gruppe formiert sich neu. Nach dem Verkauf von BAS Interactive an Publicis hat das Team um Agenturchefin Monika Beumers das Businessmodell E-Dialog entwickelt. Es basiert auf der Annahme, daß der One- to-one-Dialog zwischen Kunde und Nutze

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter