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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Lego verlagert Budget von DMB&B zu TBWA München

MÜNCHEN Die Münchner Agentur TBWA hat vom nächsten Jahr an den dänischen Spielzeughersteller Lego auf der Kundenliste. Die Etatvergabe ist im Zusammenhang mit dem Umzug des Unternehmens von Hohenwestedt (Schleswig- Holstein) nach München zu sehen, der aus

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Löwenbräu AG bittet vier Agenturen zur Präsentation

MÜNCHEN Die vom Lokalkonkurrenten Spaten übernommene Münchner Löwenbräu AG scheint einen Strich unter die agenturlose Zeit ziehen zu wollen. Die in der Vergangenheit Minus-Zahlen schreibende Brauerei - der letztjährige Vor-Steuer- Verlust addierte sich au

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

Weihenstephan und TBWA beenden Zusammenarbeit

FREISING Die Zusammenarbeit zwischen der Molkerei Weihenstephan, Freising, und TBWA, München, geht Ende Februar wegen unterschiedlicher Auffassungen von Markenführung zu Ende. Inzwischen hat sich Weihenstephan Agenturen angesehen und vier zu einer Präsent

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BBDO scheint den Fuß in der Vereinte-Tür zu haben

DÜSSELDORF BBDO betreut offenbar den zweistelligen Millionenetat der Vereinte Versicherung AG, München. Wie das Unternehmen meldet, passe BBDO zur Zeit die eigenständige Marke Vereinte Krankenversicherung AG dem werblichen Auftritt der Allianz-Gruppe an,

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Vorentscheidung bei Viag: Serviceplan hat Nase vorn

München In der Entscheidung um die Vergabe des deutlich achtstelligen Viag- Interkom-Werbeetats ist unternehmensintern eine Vorentscheidung zugunsten der Agentur Serviceplan, München, gefallen, die zuletzt in der Endrunde gegen Young & Rubicam, Frankfurt,

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 031

Agenturen Business

ARD stellt Büro X auf Prüfstand

Hamburg Die Hamburger Agentur Büro X muß den zum Jahreswechsel 1994/95 gegen Agenturturgrößen wie Michael Conrad & Leo Burnett, Grey, Lintas und TBWA gewonnenen Etat der ARD Programm-Marketing, München, verteidigen. Hintergrund ist, daß die ARD Programm-M

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Huth + Wenzel muß den Super-RTL-Etat verteidigen

KÖLN Der Kölner Familien-TV-Sender Super RTL bittet vier Werbeagenturen zu einer Wettbewerbspräsentationsrunde. Eingeladen wurden die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, DDB, Düsseldorf, Start Advertising, München, und der bisherige Etathalter Huth + Wenzel, F

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Viag Interkom bittet fünf Agenturen zur Präsentation

MÜNCHEN Viag Interkom, München, bereitet ihren Telekommunikations- Markteintritt ohne JWT, Frankfurt, vor, deren Vertrag ausgelaufen ist. Bislang haben vier Agenturen ein Briefing erhalten: Heye & Partner, Unterhaching, Lowe & Partners, Frankfurt, Scholz

[464 Zeichen] € 5,75

 
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