Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hiel gewinnt Budget für MAN-Konzernkampagne

    MÜNCHEN Einen guten Lauf hat zur Zeit die zum Publicis-Network gehörende Agentur Hiel in München. Nach den Neukunden Callino, einem Telefonprovider, und dem Energielieferanten Bayernwerk gesellt sich jetzt mit der MAN AG ein weiterer Großkunde auf die Kun

    [965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster Young Directors Award geht nach England

    Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

    CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

    [1525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

    New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

    NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

    [2164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auf das Snowboard, fertig, los

    Produktion Helliventures hat für Oxygen Kinospot entwickelt

    MÜNCHEN Wieder mal hat es die Münchner Filmproduktion geschafft, einem Kunden ein Board schmackhaft zu machen. Helliventures hat einen neuen Werbespot gedreht. Diesmal für die österreichische Snow-boardmarke Oxygen, die zu Atomic-Austria gehört. Und wie

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Globaler Fenestrae-PR-Etat geht an Text-100-Gruppe

    AMSTERDAM Die Public-Relations-Spezialisten der Text-100-Gruppe sind ab sofort international verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des niederländischen Software-Anbieters Fenestrae. Die Leadfunktion übernimmt das Text-100-Büro in Amsterdam. Die nat

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Media-Markt wirft Juhnke nach Fascho-Spruch raus

    MÜNCHEN Wegen seiner rassistischen Schimpfattacken in den USA gibt Media- Markt, München, Harald Juhnke den Laufpaß. Die "Total-Blöd-Show" wurde abgesetzt. Das Enfant terrible soll einen Wachmann in den USA als "Nigger" beschimpft haben, den man "unter Hi

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    HF&P und Dentsu trommeln Expo-Gelder zusammen

    DÜSSELDORF Die Agenturen HF&P, Düsseldorf, und Dentsu, Tokio, haben knapp vier Jahre vor dem Start der Expo 2000 eine Arbeitsgemeinschaft gegründet. Ziel ist es, in der verbleibenden Zeit Sponsoren für die im Juni 2000 in Hannover startende Weltausstellun

    [826 Zeichen] € 5,75