Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Lotus kehrt ins TV zurück

Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

[1612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 068

Medien International

Intertainment baut europaweite Aktivitäten aus

Vermarkter von Spielfilmen schließt Kooperationsvertrag mit Filmstudio Twentieth Century Fox

MÜNCHEN Der Filmvermarkter Intertainment hat eine Kofinanzierungs- und Distributionsvereinbarung mit dem US-Filmstudio Twentieth Century Fox geschlossen. Damit will sich das Münchner Unternehmen als ein führender Spielfilmanbieter in Europa etablieren.

[3077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Punto soll Verluste ausgleichen

IAA-Weltpremiere des neuen Punto / Kampagne ist angelaufen

MÜNCHEN Mit dem neuen Punto stellt Fiat auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) seinen Hoffnungsträger vor. Das Auto soll das Minus im Geschäftsbereich Auto im vergangenen Geschäftsjahr ausgleichen und für Fiat Auto schwarze Zahlen einfahren.

[2277 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-PCs stehen ab Juli in Minimal-Märkten

MÜNCHEN Nach Aldi steigt nun auch die Supermarktkette Minimal in den PC- Handel ein. Ab 5. Juli werden in über 1000 Filialen der Rewe-Tochter Pro- Sieben-PCs, ausgestattet mit Pentium-III-Prozessor, 450 Megaherz, 17-Zoll- Bildschirm und einem Software-Pak

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marktforscher stärken die Beratungsleistungen

Gallup-Studie über Stärken und Schwächen von Mafo-Instituten und Unternehmensberatern

FRANKFURT Marktforschungsinstitute sind aus Sicht der Auftraggeber wenig kundenfreundlich und generell zu teuer. Unternehmensberater gehen zu theoretisch vor und bieten vorgefertigte Konzepte an. Die Ergebnisse der aktuellen qualitativen Studie der Wiesba

[3658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Hype um Star Wars

Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 066

Medien

WerbewirtschaftistineinerSandwich-Situation

DSF-Sportkongreß: Sport gewinnt an Bedeutung / Alkoholwerbeverbot trifft auch kleine Vereine

MÜNCHEN Auf dem DSF-Sportkongreß 98 im Rahmen der Medientage München wurde über die Entwicklung von Sport, Werbung und Medien, die Rolle des Internet, ein mögliches Alkoholwerbeverbot und die Zukunft des Sports diskutiert. "Die Werbewirtschaft befindet

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter