Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lotus kehrt ins TV zurück

    Softwarehersteller will Marke bei privaten Anwendern stärken

    MÜNCHEN Der Softwarehersteller Lotus will sich bei privaten Anwendern positionieren und tritt seit Jahren erstmals wieder in TV auf. Beworben wird die E-Mail-Software R5 Private Edition. "Wir hoffen, dass sich eine stärkere Nutzung von R5 Private Editio

    [1612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Millionenetats für Spiele

    Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

    FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Phantastischer Herbst

    Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

    MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    McDonald's: TV-Kampagne für Chinawochen-Aktion

    MÜNCHEN Die McDonald's Deutschland Inc. unterstützt ihre Chinawochen- Aktion Anfang März mit einem Fernseh-Spot in der ARD und führenden Privatsendern sowie bundesweit mit voraussichtlich sechs Funkspots im Radio. Beworben werden Chinaröllchen und fritier

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    NEC startet Printkampagne für MultiSync-X-Monitore

    MÜNCHEN NEC Deutschland GmbH hat eine Printkampagne für ihre neuen MultiSync-X-Monitore mit Plug- and-Play in Publikumstiteln und Special- Interests geschaltet. Die Kreativ-Agentur ist Hakuhodo in München. Zielgruppe sollen Privat- und HighEnd-Anwender se

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 051

    Medien Nachrichten

    RTL 2 präsentiert sich im Kino

    MÜNCHEN RTL 2 wirbt derzeit mit einem Kino-Spot für sein Unterhaltungsprogramm in allen großen deutschen Lichtspielhäusern (Agentur: Pickl Werbeagentur GmbH, München). Die Zielgruppe sind jugendliche Kinofans. Der Spot wird in verschiedenen Kinos jeweils

    [699 Zeichen] € 5,75