Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 95

Special Nur Mut!

Zwischen Alm und Wein

Neue Ideen, neue Formate, neues Profil – auf der Suche nach Konzeptideen zeigt sich die Betriebsgastronomie überraschend experimentierfreudig. Drei Beispiele für gastronomischen Wandel auf Betreiberseite.

[2233 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 31

Szene

Abschlag Allianz-Arena

Ein Erlebnis aus der Kategorie „No money can buy“. Zum zweiten Mal hatte die Allianz zum Putten in die Allianz-Arena in München eingeladen. 33 Gewinner einer Facebook-Aktion im Alter von 13 bis 57 Jahren erlebten den Fußball-Tempel als Golf-Mekka mit

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 031

Szene

Abschlag Allianz-Arena

Ein Erlebnis aus der Kategorie „No money can buy“. Zum zweiten Mal hatte die Allianz zum Putten in die Allianz-Arena in München eingeladen. 33 Gewinner einer Facebook-Aktion im Alter von 13 bis 57 Jahren erlebten den Fußball-Tempel als Golf-Mekka mit sec

[559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

Business

Dondups Familien-Welt

Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

[4569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

München feiert die CMOs of the Year

Der Ort war gut gewählt. In der frisch renovierten Münchner Edeldisco P1 feierten rund 250 Gäste, unter ihnen Schauspielerin Veronica Ferres und viele Teilnehmer des Innovationstags der Serviceplan-Gruppe die von Booz & Company ausgezeichneten CMOs of th

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Otto Otto bietet in seinem Online-Shop künftig die Michalsky-Modelinie Michalsky for WWF an. Die neue Kollektion heißt Protect und besteht aus weißen T-Shirts mit Zeichnungen von bedrohten Tierarten. Motive sind der Monarchfalter, der iberische Luchs un

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

 
weiter