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Neues für den Abend Zum exklusiven Cocktail-Empfang im Berliner KaDeWe begrüßte Joop! zahlreiche Gäste und VIPs. Gemeinsam feierten die Anwesenden den Launch der neuen Menswear-Evening-Kapsel des Premium-Labels, die der Department-Store künftig au
Auf steigende Erlöse kann der Multilabel-Handel kaum noch setzen. Es gilt, die Erträge zu steigern.
In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus
40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.
Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti
Luxus-Leuchttürme Die ersten Etappen in der groß angelegten Modernisierung der bekanntesten deutschen Department-Stores sind geschafft. Das feierte die KaDeWe Group gebührend – erst im Berliner KaDeWe, dann im Hamburger Alsterhaus. Prominente Gäst
Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen
Sie gehören zu den besten Warenhäusern in Deutschland – und schreiben unter dem Strich dennoch rote Zahlen: die drei Filialen der KaDeWe Group. Mit einem Minus von rund 7 Mill. Euro werden das Berliner KaDeWe, das Alsterhaus in Hamburg und Oberpollin
Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.
KaDeWe Group investiert 80 Mill. Euro in die fünf Jahre dauernde Modernisierung