Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Twitter spielt für Journalisten kaum eine Rolle PR-Agenturen dürfen bei ihren Aktivitäten die Rolle von Twitter nicht überschätzen. Laut einer Umfrage von News Aktuell und Fakten Kontor halten fast 50 Prozent der befragten Journalisten den Onlinedienst

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

    [3406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Werber wollen Personaler überzeugen

    Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

    Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Aufgabe und Klima sticht Finanzen

    Personalberater Designerdock registriert 84 Prozent der Werber auf dem Absprung / Arbeitgeberprofil der Agenturen wird wichtiger

    Kommunikationsfachleute sind bereit für den Wechsel. Bei der Wahl des Arbeitsplatzes spielt das Gehalt nicht die Hauptrolle. Häufig führen private Kontakte zum neuen Job.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

    Agenturen

    Studie Integrierte Kommunikation: Serviceplan-Studie befragte Marketing-Entscheider zu Agenturleistungen

    Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Bei der Umsetzung integrierter Kampagnen sehen die Kunden noch Defizite bei den Agenturen.

    München / Integrierte Kommunikation gehört mittlerweile wie selbstverständlich zum Angebot der Agenturen. Doch in der Praxis zeigen die Agenturen noch Schwächen, wenn es darum geht, Kommunikation konsequent über alle Kanäle hinweg zu entwickeln. Das legt

    [3400 Zeichen] Tooltip
    Die Kunden wollen integrierte Kommunikation - Wie wichtig ist vernetzte Kommunikation für die Marke? Angaben in Prozent

    Schlechtes Zeugnis für die Agenturen - Warum wird integrierte Kommunikation nicht konsequent durchgeführt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75