Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

    Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    BHW-Dispo-Club: "Von Null auf 6099 Mark"

    Graffiti entwickelte Relaunch / Neues Magazin-Konzept / Direktmarketing- und VKF-Kampagne

    München - Der BHW-Dispo-Club feiert in diesen Wochen seinen fünften Geburtstag. Zum Jubiläum verpaßte ihm die Münchener Agentur Graffiti einen völlig neuen Auftritt. Der rund drei Millionen Mark schwere Etat umfaßt Konzeption, Redaktion und Gestaltung des

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    Sixt parkt bei Knopf, Nägeli

    Jung/von Matt verliert Print-Etat / TV-Vergabe zunächst noch offen

    Hamburg - Der vielumworbene Sixt-Etat bleibt weiterhin fest in Hamburger Hand. Das lange währende Präsentationsgerangel ist jetzt zugunsten von Knopf, Nägeli, Schnakenberg entschieden worden. KNS hat die Aufgabe, die Basisidee der Kampagne weiterzuentwick

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Geneigte Bilder - schwebende Botschaften

    Michael Schirner präsentiert das Kommunikationskonzept für den neuen Münchner Flughafen

    München/Düsseldorf - Der Flughafen München zieht um - am 17. Mai vom derzeitigen Standort Riem zum Erdinger Moos. Für das neue Airport-Gelände hat die Düsseldorfer Michael Schirner Werbe- und Projektagentur völlig neue Werbeträger-Formen wie Wandwerbefläc

    [4034 Zeichen] € 5,75