Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Klaviersaite wird Schrift

    53. TDC-Award-Show auf dem 4. Münchner Typotag belohnt Experimente / Fons Hickmann mit vier Preisen vorn

    Typographie ist eine spröde Kunst. "Sie hat ihre Kenner, aber sie hat kein Publikum", formulierte einst Type-Designer Kurt Weidemann. Gilt sein Diktum immer noch? 250 Zuhörer fanden sich am vergangenen Donnerstag ein zum 4. Münchner Typotag in den Räumen

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Designbüros und Agenturen beim 53. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · New Media Service Ranking 2007: New-Media-Agenturen und -Dienst- leister sind dazu aufgerufen, sich am New Media Service Ranking 2007 zu beteiligen. Die Befragung ist ein wichtiger Konjunkturindikator in der deutschen Agenturenlandschaft und wird vom B

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Gänsehaut statt Grafikdesign

    Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

    Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75