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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

    Business

    Onygo: Eine Welt für Frauen

    Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 22

    Business

    Ludwig Beck wächst stark durch Zukauf

    Eröffnung der ersten Filiale von Wormland unter Münchner Ägide im Herbst

    Es wird kein Nachfolger für Oliver Beuthien gesucht. Das sagte Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner am Rande einer Analystenkonferenz in der vergangenen Woche in Frankfurt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der 52-Jährige, der bis Januar Chef d

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

    Business

    Willkommen im Club

    Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

    Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

    [6356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Business

    Die Puppenspieler aus Starnberg

    Der DOB-Anbieter More&More modernisiert die Coordinates und forciert das Depotsystem

    Volker Kächele schiebt die Figuren im Showroom hin und her in atemberaubender Geschwindigkeit. Er demonstriert, wie er die More&More-Kundin in diesem Herbst anziehen wird. Kächele ist seit Oktober Kreativdirektor bei dem Starnberger Damenmodeunternehmen.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

    Business

    Gut Ding braucht Weijl

    "In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

    Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

    [12494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Business

    Schwache Halbzeit

    Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

    Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

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    Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

    Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75