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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 050

    Business Handel

    Und noch ein Freudenhaus

    Der Münchner Spezialist für modische Brillen, Freudenhaus Optik Vertriebs GmbH, hat in der Leopoldstraße sein drittes Geschäft Freudenhaus Eyewear mit 70m² eröffnet. Die beiden anderen Stores befinden sich am Odeonsplatz und im Schäfflerhof. Einen Shop-i

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Business Handel

    This&That Accessoires: Neue Strategie, erster Store

    Wittener Filialist startet neues Franchise-Konzept, Fokus liegt auf preisaggressiven Modeaccessoires

    This&That, dies und das. Heimtextilien, Weine, Lebensmittel, Kleinmöbel, Geschenkartikel - der Accessoires-Filialist This&That aus Witten ist bekannt für sein breites Sortiment. Jetzt startet das Unternehmen ein neues Konzept, dass sich auf Modeaccessoir

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    Sieben Länder in anderthalb Jahren

    Der israelische Young Fashion-Anbieter Castro startet bei der Expansion im Ausland voll durch

    Gabriel Rotter muss nicht lange überlegen. Wer den Geschäftsführer des israelischen Young Fashion-Filialisten Castro nach seinen Erfahrungen auf dem deutschen Markt fragt, erhält eine eindeutige Antwort. "Das Quoten-Chaos im vergangenen Jahr war ein groß

    [4753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 064

    Business Handel

    Stephane Kélian in Hamburg

    Ladenbau vom Feinsten realisierte der französische Luxus-Schuhhersteller Stephane Kélian bei seinem neuen europäisches Flagship auf Hamburgs Nobelmeile am Neuen Wall. Auf einer Verkaufsfläche von 100 m2 wird ein sehr gradliniges, schnörkelloses Ladendesig

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

    Business Handel

    Geschäfte sind auf Verjüngungskur

    Tücher sind die Plusmacher beim Münchner Handschuhspezialisten Roeckl

    Im Rahmen eines Architekturwettbewerbs, der im Moment ausgeschrieben ist, soll das neue Filialkonzept Gestalt bekommen. Ziel ist "ein neues Erscheinungsbild, neue Warenpräsentationen und mehr Kundenorientierung" zu verdeutlichen. "Wir wollen unsere Filial

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 130

    Business Handel

    "Mode allein bindet nicht"

    Ave in Stuttgart will mit Accessoires den Zeitgeist seiner Kunden streffen

    "Spearmint" steht auf der verzinkten Blechdose mit Badesalz. Und die weißen Kristalle halten, was die Beschreibung verspricht: Sie riechen wie Bubble-Gum. Vermutlich wird diese Duftnote auf der nächsten Party kein großer Renner werden, aber darum geht es

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    € 5,75