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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 056

    Business Industrie

    MARKETING

    Einhorn mit Gewinnspiel. Einhorn, der Hemdenlieferant aus Kirchentellinsfurt, veranstaltet im November und Dezember ein Gewinnspiel in Kooperation mit Smart in Böblingen. Zu gewinnen ist ein schwarzsilberner Smart mit Einhorn-Logo. hu Delmod verlost 15

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Mit den Assistentinnen kommt der Erfolg

    Eterna-Chef ist mit Geschäftsentwicklung sehr zufrieden

    Zweistelliger Zuwachs im Export, ein kleines Umsatzplus im Inlandsgeschäft - Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber beurteilt die Entwicklung für den Marktführer bei bügelfreien Hemden als "sehr zufriedenstellend". "Wir haben viel dafür getan. B

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Eterna will die Zukunft sichern

    Start mit Franchise-Stores für neues Wachstum - 50 neue Soft-Shops in diesem Jahr geplant

    Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber ist glücklich: "Ich habe das Konzept für zusätzliche Expansion, national wie international, gefunden." Mit dem Start in das Franchise System, jüngst am Firmensitz Passau vorgestellt, beschreitet Eterna einen

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Eton kommt nach Deutschland

    Neues Profil für den Markt mit Hemden-Luxus und professionellem Service

    In der Halle grüßt Robert Redford von der Wand. Er trägt ein Eton-Hemd. Wer das Firmengebäude von Eton im schwedischen Ganghester betritt, dessen Blick bannt dieses große Foto. Hollywood-Star Robert Redford befindet sich in bester Gesellschaft. Auch der s

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Mintay will den Fachhandel

    Mit der Marke Ravelli will der türkische Hersteller auch in Deutschland Fuß fassen

    Die Liste der Unternehmen aus Industrie und Handel in Europa, USA und Kanada, für die der im August 2000 in Istanbul gegründete Textil- und Bekleidungshersteller Mintay Tekstil Konfeksiyon Sanayi AS produziert, liest sich wie ein Who is who der Branche. J

    [3159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 072

    Business Industrie

    "Wir wissen, was der Markt braucht"

    Greystone will sich mit Flächenkonzepten als Marke etablieren

    Wer aus dem Handel kommt, weiß, was der Handel braucht. Dieses Wissen haben Marc Voss, Bernd Hashagen und Stefan Schweighoffer, drei ehemalige Einkäufer, die zu Lieferanten geworden sind, in die Praxis umgesetzt bei der Firma Greystone aus Norderstedt im

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75