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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

Kookaï will über Partner-Stores wachsen

Das französische DOB-Label Kookaï will seine Expansion hierzulande über Partner-Stores vorantreiben. 2010 sollen vier Läden in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf und München eröffnen. "Wir kümmern uns um das Produkt und das Risiko", sagt Kooka

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

Eton eröffnet Shop im KaDeWe

Der schwedische Hemdenanbieter Eton aus Gänghester verstärkt seine Präsenz im Berliner KaDeWe. Kürzlich wurde ein 40m² großer Shop-in-Shop mit dem Ladenbau-Konzept der Premium-Marke eröffnet. Eine Auswahl an 1000 Hemden sowie Krawatten, Manschettenknöpfe

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 046

Business Industrie

Ganz vorn am Beckenrand

Schwimmsport-Spezialist Arena hat abgespeckt und sich neu positioniert

Christiane Nothelfer fühlt sich pudelwohl am Wasser. Bei jedem Wetter. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren strukturiert, konzentriert und ganz klar positioniert. Heute erkennt uns der Handel am Design" , sagt die General Managerin Deutschland und Ös

[4371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Business Industrie

Selected zieht aus

Das Label Selected will sich stärker von den restlichen Marken der Besteller-Gruppe abgrenzen und verschwindet dazu aus den Jack&Jones-Läden

Der Name ist Programm. Selected, die erwachsenere Linie aus dem Hause Bestseller, Brande/Dänemark, wird selektiver vertrieben. Beziehungsweise zielgerichteter und profilierter. Das heißt konkret: Selected wurde komplett aus den 110 deutschen Jack&Jones-L

[4076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 055

Business Industrie

Hamlet startet mit Damenschuhen

Prime Shoes versucht erneut, in diesem Segment Fuß zu fassen

Die junge modisch konzipierte Marke Hamlet der Prime Shoes GmbH im oberbayerischen Greifenberg startet zur Herbstsaison mit einer Damenschuhkollektion. Sie werde entsprechend der Jahreszeit stiefellastig sein mit Verkaufspreisen zwischen 279 und 300 Euro

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 059

Business Industrie

Die Fit Flops kommen nach Deutschland

Zwischensohle soll Muskulatur stimulieren helfen

Die Fitness-Sandale Fit Flop aus London ist nun auch in Deutschland erhältlich. Der Schuh besteht aus einer flexiblen Zwischensohle, die die Längsmuskulatur der Waden, der Oberschenkel und des Gesäßes stimulieren soll. Vorerst werden hierzulande ausschli

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

Business Industrie

Piquadro auf Ladensuche

Lederwaren-Anbieter will in Deutschland expandieren

Der italienische Lederwarenspezialist Piquadro will in Deutschland expandieren und ist in München auf Ladensuche. Im vergangenen Jahr steigerte das seit Herbst an der Börse notierte Unternehmen die Zahl seiner Verkaufsstellen in Deutschland nach eigenen

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

Vom Trendartikel zur Marke

Das Label "Adelheid Werkstatt des wahren Glücks" erweitert Produktpalette

Das Lifestyle-Label Adelheid Werkstatt des wahren Glücks, ein Tochter-Unternehmen der luxemburgischen Bugs SA, hat sich von seinem Katalogversand getrennt und ein Vertreterteam aufgestellt. Grund hierfür sei die Entwicklung zu einem breiteren Produktport

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Dior setzt auf Trading-up

Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

[4464 Zeichen] € 5,75

 
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