Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Drykorn Das DOB- und HAKA-Label Drykorn stattet die Band Mando Diao aus. Auf ihrer aktuellen Tour zum neuen Album "Give me Fire" tragen die Bandmitglieder Teile aus der aktuellen Kollektion. af Maier Sports Maier Sports hat seine Homepage überarbeitet

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Triumph kooperiert mit Bambi

Wäschekonzern tritt mit der Weihnachtskollektion als Charity-Sponsor auf

Den ganz großen Auftritt plant der Wäschekonzern Triumph International AG, München, zu Weihnachten. Die Präsentationen der Christmas-Kollektion 2009 startet der Außendienst am 20. April. Triumph ist einer der Sponsoren der Charity-Veranstaltung Tribute t

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

Business Industrie

Triumph startet mit Nachtwäsche für Kids

Triumph International, München, startet mit einer kleinen Kinder-Nachtwäsche-Kollektion. Neben dessin-gleichen Damen- und Herrenartikeln gibt es unter dem neuen Segment "Kids" erstmals passende Pyjamas, Nachthemden und Mäntel. Zielgruppe sind Jungen und

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 038

Business Industrie

Der BH als Einkaufstüte

"Sie brauchen eine Tüte? Nehmen Sie doch Ihren BH" heißt es seit kurzem in Japan. Nachdem die dortige Regierung die Verwendung von Plastiktüten per Gesetz eingeschränkt hat, um die Umwelt zu schützen, unterstützt die Triumph International Japan Ltd die j

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

Business Industrie

Mit Valisère in die Top-Etage

Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 037

Business Industrie

Mieder-Spezialist Dorina erfolgreich am Ball

250 neue Fachhandelskunden in zwei Jahren, Wachstum mit One Shots und Herrenwäsche

Die WM war der bislang größte One Shot-Erfolg. Innerhalb weniger Wochen platzierte der Münchner Dessous-Anbieter Dorina im deutschen Handel 650 Warenpräsenter mit BHs und Slips im Fußball-Design. "Mit sensationellen Verkäufen", erzählt Dorina-Geschäftsfü

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Fornarina stellt sich neu auf

Neuer Geschäftsführer ist Christoph Deckner - Deutschland-Zentrale ab jetzt in München

Das junge italienische Label Fornarina will in Deutschland durchstarten. Seit 1996 ist die Trendmarke der Fornari SpA mit Sitz in Civita Nova Marche, in der Nähe von Ancona, auf dem deutschen Markt. Jetzt investieren die Italiener kräftig in die Vertriebs

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 039

Business Industrie

MARKETING

Schoeller Korea ausgezeichnet. Die koreanische Tochtergesellschaft des Funktionsstoff-Spezialisten Schoeller Switzerland hat den "Korean Textile Award 2004" erhalten. Damit ging der Preis erstmals an ein Unternehmen mit ausländischer Produktion. de US40

[907 Zeichen] € 5,75

 
weiter