Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

Business Industrie

Homöopathie im Strumpfregal

Die Schweizer Fogal AG geht vorsichtig wieder auf Expansion

Der Begriff Global Player wäre wohl übertrieben. Aber international hat Balthasar Meier (59), Präsident des Verwaltungsrats und Gesellschafter der schweizerischen Fogal AG in Zürich, durchaus einige Visitenkarten verteilt. "Wir agieren im Strumpfmarkt in

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Timberland klärt auf. Als nach eigenen Angaben erster Hersteller wird das US-Schuh- und Bekleidungsunternehmen Timberland zur Herbst/Winter-Saison 2006/07 seine Schuhkartons mit einer Art Inhaltsangabe (Nutritional Label) versehen. Ein Aufkleber informie

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

Roeckl stärkt eigene Kollektionen

Die Roeckl Handschuh&Accessoires GmbH&Co KG, München, hat das Sortiment gestrafft und ihre Kollektionen gestärkt. Das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) wurde mit einem Umsatzplus von 3,3% auf 15,8 Mill. Euro abgeschlossen. Ein deutliches Plus brachten die ei

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 064

Business Industrie

Frühlingsgefühle in Bregenz

Wolford bereinigt den deutschen Markt - Neue Partnerverträge

Die Hälfte des Weges ist geschafft." Dieses Fazit zieht Michael Schummert, seit einem halben Jahr Deutschland-Chef des Bregenzer Strumpf- und Wäscheunternehmens der Luxusklasse, der Wolford AG in Bregenz. Der deutsche Markt ist für die Österreicher der wi

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 066

Business Industrie

MARKETING

Wolford kreiert den Catwoman-Look. Die Bregenzer Wolford AG hat eine Wäsche- und Strumpflinie im Stil des demnächst anlaufenden Kinofilms Catwoman kreiert. Die Linie besteht aus sechs Teilen, unter anderem aus Bodys, Tangas und Netzstrümpfen. Zum Filmstar

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

Business Industrie

"Es ist uns zu gut gegangen"

Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

[3887 Zeichen] Tooltip
Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 159

Business Industrie

In Kürze

Fossil mit Bekleidung: Die Fossil Inc., Dallas, weltweit einer der führenden Anbieter von Modeuhren, Sonnenbrillen und Lederwaren, will im Herbst eine eigene Bekleidungslinie lancieren. Young Fashion und Jeanswear von Fossil sollen vorerst nur in den USA

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

Business Industrie

Hanro zielt auf durchgängiges Branding

Nach Beseitigung der Lieferprobleme startet der Wäsche-Spezialist mit neuer Verpackung

"Die Strukturfehler sind ausgemerzt. Wir sind keine Jolle, sondern ein Schiff mit einem klaren Kurs." Diese metaphorischen Worte stammen von Walter Stockhammer, der seit rund eineinhalb Jahren als Geschäftsführer für die Hanro Deutschland GmbH verantwortl

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter