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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Werbefeldzug aus dem Untergrund

    Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

    Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 271

    Business Industrie

    Neu Erschienen

    Sport-Marketing: Prof. Dr. Arnold Hermanns und Dipl.-Kfm. Florian Riedmüller von der Universität der Bundeswehr München haben ein Management-Handbuch zum Thema "Sport-Marketing" herausgegeben. Auf 740 Seiten erklären sie die differenzierten Marktsysteme u

    [735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75