Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Werbefeldzug aus dem Untergrund

    Um durch den Werbe-Dschungel zu den Verbrauchern vorzudringen, setzen Young Fashion-Unternehmen verstärkt auf Guerilla-Marketing

    Im Krieg sind es meist kleinere Gruppen, die Guerilla-Taktiken anwenden. Ihr Hauptziel ist es, mit Hilfe unkonventioneller Angriffe herrschende Machthaber zu Konzessionen zu zwingen. Zugespitzt formuliert, herrscht auch in der freien Marktwirtschaft Krie

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Mit Nicowa auf Diamantenjagd

    Ein Fashionkrimi als Werbemaßnahme

    Ausgestattet mit hochmodischen Outfits und dem Codenamen "Nicowa" bewegt sich die Diamantendiebin Nicolette Ward so geschmeidig durch Paris wie einst Grace Kelly auf den Dächern von Nizza. Mit dem Unterschied, dass sie nicht von einem so smarten Herrn ver

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 081

    Business Industrie

    Green rennt unterirdisch für Adidas

    Bahntunnel werden zur laufenden Werbefläche

    Seit kurzem rennt der amerikanische Sprinter Maurice Green für den Sportartikelhersteller Adidas wie in einem TV-Spot durch den S-Bahn-Tunnel des Frankfurter Hauptbahnhofs. Das Ganze funktioniert ähnlich wie ein Daumenkino: 192 direkt hintereinander monti

    [1508 Zeichen] € 5,75