Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Marketing

Tommy Hilfiger Der Modekonzern Tommy Hilfiger baut sein Engagement im Golfsport aus. Im kommenden Jahr ist das Unternehmen Lizenznehmer des Ryder Cups und wird dazu eine eigene Merchandise-Kollektion herausgeben. Darüber hinaus hat Tommy Hilfiger Europe

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Agent Provocateur jetzt auch mit Shop in München

Das britische Dessous-Label Agent Provocateur hat beim Münchner Traditionshaus Ludwig Beck einen Shop-in-Shop (130m²) eröffnet. Die Fläche befindet sich direkt neben der Dessous-Abteilung Hautnah im Erdgeschoss und wurde im typisch verführerisch-verspiel

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Vero Moda Das Label Vero Moda wirbt in seiner Herbst-Kampagne mit dem US-Topmodel Erin Wasson. Die Marke des dänischen Modekonzerns Bestseller hat bereits mit berühmten Models wie Kate Moss, Helena Christensen und Gisele Bündchen zusammengearbeitet. Wass

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

Business Industrie

Marketing

Eastpak Der US-Taschen- und Rucksack-Spezialist Eastpak tritt bei den Schachbox-Meisterschaften, die in Berlin, Hamburg, Köln und München ausgetragen werden, als Hauptsponsor auf. Bei der noch jungen Sportart Schachboxen wird über insgesamt elf Runden ab

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 065

Business Industrie

MARKETING

Codello Der Accessoires-Anbieter Codello veröffentlicht in Zukunft regelmäßig einen Fashion-Newsletter. Per Mail und in Papierform informiert das Unternehmen seine Händler über die neuesten Trends und Looks von den Messen in London, Mailand und Paris. Gl

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Kleine Pakete schnüren

Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

[2131 Zeichen] € 5,75

 
weiter