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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Business Industrie

Insein präsentiert sich exklusiver

Design-Label selektiert Vertrieb - Konzentration auf Berliner Showroom

Insein, das Bruchköbeler Design-Label für hochwertige Sofortmode, hat den Vertrieb neu aufgestellt und will sich im Einzelhandel selektiver und exklusiver präsentieren. Rainer Spenner hat vor 14 Jahren mit seiner Frau Christa Rasch-Spenner das Label gegr

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 065

Business Industrie

Plagiate: Abkommen mit China geplant

Der Gesamtverband der Textil- und Modeindustrie, Eschborn, will mit dem chinesischen Branchenverband China National Textile and Apparel Confederation (CNTAC) ein Abkommen über den Schutz des geistigen Eigentums schließen. Über einen Entwurf werde verhand

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

Business Industrie

Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

[7520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S167

Business Industrie

Unternehmen

Novila: Der Anbieter von hochwertiger Damen- und Herrennachtwäsche sowie Herrentagwäsche, die Novila Wäschefabrik GmbH, Titisee-Neustadt, legt Wert auf die Feststellung, dass der Großteil ihrer Kollektionen am Standort Titisee-Neustadt produziert wird. Do

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 088

Business Industrie

High-Fashion im schnellen Rhythmus

Germano Zama baut Vertrieb in Deutschland auf, Feedback durch eigene Läden

Wenn einer etwas verspricht, wovon andere behaupten, es wäre niemals möglich, macht sich meist Skepsis breit. So ergeht es auch den deutschen Vertretern der italienischen Kollektion Germano Zama, wenn sie den Fachhandels-Kunden ihr Konzept erklären. Germa

[4668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

Business Industrie

Damo spürt jetzt Rückenwind

Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 091

Business Industrie

Trendtrading: Kundenzahl verdoppeln

Junges DOB-Unternehmen plant mehr Service für den Handel

Die Trendtrading AG in Heidelberg-Wieblingen will ihren Vertrieb für die beiden Kollektionen Art-To-Be und Berit Katharina Mohr (BKM) ausbauen und geht dabei von einer in eineinhalb Jahren auf 450 verdoppelten Kundenzahl aus. Vorstandsvorsitzender Michael

[2932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 103

Business Industrie

Angels: Wenn die Hosen Namen tragen

DOB-Unternehmen plant in den nächsten beiden Jahren 150 Shop-in-Shops

Für ihren unternehmerischen Erfolg hat Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Walter Döring Heike und Reinhold Fleckenstein jüngst mit der Wirtschaftsmedaille des Landes ausgezeichnet. 1980 hatten sich die Fleckensteins in Nagold mit der Reinhold Fleckens

[3975 Zeichen] € 5,75

 
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