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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 071

    Business Industrie

    Dänische Philosophie für Deutschland

    Philosophy Blues Originals will seine Präsenz in Deutschland ausbauen

    Es gibt sie schon deutlich länger als Day Birger et Mikkelsen, By Malene Birger und die anderen Labels aus Dänemark. Philosophy Blues Originals mit Sitz in Risskov in der Nähe von Århus wurde bereits 1994 gegründet. Trotzdem hat man von der Kollektion hi

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Auf die Fläche, fertig, los

    More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

    Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

    [5220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 043

    Business Industrie

    Neue Europa-Zentrale für Marc Ecko

    Sascha Kautschitsch leitet Münchner Tochterfirma

    Das US-Streetwear-Unternehmen Marc Ecko Enterprises wird ab Januar 2005 mit einer Tochterfirma auf dem europäischen Markt präsent sein. Geschäftsführer des Unternehmens mit dem Namen Dirty Jerz GmbH wird der ehemalige Geschäftsführer von US 40 und Aem'k

    [1376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Der Hosen- Big-Mac

    Die Mac Mode GmbH&Co. KGaA, Wald/Rossbach, gehört zu den erfolgreichsten Hosenproduzenten Deutschlands: In den vergangenen vier Jahren wurde der Umsatz auf 250 Mill. DM verdoppelt. Aus der Stärke heraus wird jetzt das Auslandsgeschäft verstärkt in Angriff genommen. Großbritannien, Finnland und Norwegen stehen ganz neu auf der Exportliste und gelten als die großen Wachstumsmärkte der Zukunft.

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Calida: Konzentration und neue Shops

    Umsatz und Ertrag rückläufig, Kundenbereinigung bei Joop-Wäsche

    Der schweizerische Wäschehersteller Calida AG, Sursee, wurde im ersten Halbjahr 1999 mit einer "unbefriedigenden Umsatzsituation" konfrontiert. Der Gruppenumsatz ging um 7 % auf 77,1 Mill. Franken (94 Mill. DM) zurück, das Betriebsergebnis verschlechterte

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Red/Green unter vollen Segeln

    Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

    Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

    [5092 Zeichen] € 5,75