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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Oakwood mit fünf neuen Linien

Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Dior setzt auf Trading-up

Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

Business Industrie

YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 046

Business Industrie

Rossignols Slalom zum Lifestyle-Label

Die französische Ski-Marke wird unter Quiksilver ihr textiles Angebot ausbauen

Skifahren und Surfen vertragen sich offenbar gut. Der französische Ski-Spezialist Rossignol, der im Frühjahr vom Surf-Label Quiksilver übernommen wurde, organisiert sich derzeit neu, um die Piste für neue Ambitionen zu ebnen. Gemeinsam wollen die Labels

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

[6654 Zeichen] Tooltip
In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 071

Business Industrie

Die neue Masche von Rodier

Das Unternehmen konzentriert sich auf Strick und lanciert Corner-Konzept

Das französische Bekleidungsunternehmen Intexal S.A startet einen erneuten Vesuch, seine Marke Rodier neu zu positionieren. Das Unternehmen unter Führung von Philippe-André de Vilmorin hat nicht nur das visuelle Erscheinungsbild erneuert, sondern auch das

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 083

Business Industrie

Strandfeeling für Pariser Girls

Quiksilver eröffnet in Paris den ersten Laden für die feminine Linie Roxy

In Ferienstimmung können sich Surf-begeisterte Girls jetzt nicht nur in Biarritz, sondern auch in der Rue Etienne Marcel in Paris versetzen. Dort hat die europäische Tochter des australischen Surfwear-Herstellers Quiksilver, Napali SA, ihren ersten Store

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

Business Industrie

Der Aufstieg zur Star-Marke

Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

[3883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

Business Industrie

Nike jetzt auch für Kids

Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

[2714 Zeichen] € 5,75

 
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