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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

    Business Industrie

    Roadsign mit neuen Lizenzen

    Schuhe, Schirme und Taschen mit Australien-Feeling

    Uwe Michalski hat für die Marke Roadsign Australia weitere Lizenzen vergeben. Der Unternehmer aus Herford hat seit drei Jahren die Generallizenz des australischen Labels für den deutschsprachigen Raum. Schuhe werden künftig von der HSM-Schuhmarketing Gmb

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Wachstum durch Shop-in-Shops

    Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

    Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    In Kürze

    Diesel: "Action!" heißt die Image-Kampagne für die Kollektion Herbst- /Winter 2002/03 von Diesel, mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf. Darin wird der Protest der Jugend für soziale Probleme und die Umwelt thematisiert, gleichzeitig will der Jeans-Herstelle

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 048

    Business Industrie

    Wöhrl stößt Filiale in Osnabrück ab

    Jetzt Krüger Fashion & Fun

    Der Nürnberger Bekleidungsfilialist Wöhrl AG hat nach 20 Jahren sein Haus in Osnabrück mit 4400 m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen zum 1. Juni an den Textilkaufmann Werner Krüger (49) abgegeben. Der will das Modehaus unter dem Namen Krüger Fashion & Fun jü

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Der Hosen- Big-Mac

    Die Mac Mode GmbH&Co. KGaA, Wald/Rossbach, gehört zu den erfolgreichsten Hosenproduzenten Deutschlands: In den vergangenen vier Jahren wurde der Umsatz auf 250 Mill. DM verdoppelt. Aus der Stärke heraus wird jetzt das Auslandsgeschäft verstärkt in Angriff genommen. Großbritannien, Finnland und Norwegen stehen ganz neu auf der Exportliste und gelten als die großen Wachstumsmärkte der Zukunft.

    [7075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 086

    Business Industrie

    "Das Niveau des Kundenkreises steigt"

    Alexander setzt auf Shops, Promotions und Unterstützung am POS

    "Es ist wie in einer Ehe. Man muß zueinander passen." Peter Dersche, zusammen mit seiner Frau Birgit Inhaber des Kamelhaarhaus, München und Stuttgart, und eines Liolà-Shops, sagt das mit Blick auf seinen Partner Alexander GmbH in Regensburg. Die Dersches

    [5602 Zeichen] € 5,75