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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

    Business Industrie

    Peuterey will näher an den Handel ran

    Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

    Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

    [4187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 043

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Lenzing Der Umsatz der österreichischen Lenzing-Gruppe sank in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 14,4% auf 590 Mill. Euro. Das Nettoergebnis des Faser-Herstellers, das nach dem ersten Quartal noch bei minus 1,9 Mill. Euro gelegen hatte, konnte u

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 045

    Business Industrie

    Zurück an den Mann

    Das französische Sportswear-Label Chevignon hat sich neu positioniert - Deutschland steht im Fokus

    In den 90er Jahren klauten sich die Kids gegenseitig ihre Chevignon-Jacken. Damals genoss die französische Sportswear-Marke auch in Deutschland Kult-Status. Seit sie zur Vivarte-Gruppe (u.a. auch Kookaï, Naf Naf, Caroll und André) gehört, hat sich bei Ch

    [1974 Zeichen] € 5,75