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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 060

    Business Industrie

    Dior setzt auf Trading-up

    Mit mehr Service, größeren Läden und noch hochwertigeren Produkte will Dior neue Kunden gewinnen

    Dior hat ein Ausnahme-Jahr hinter sich. Das Pariser Label nutzte seinen 60. Geburtstag, um sich in Aufsehen erregender Weise in Szene zu setzen. Einer spektakulären Image-Show mit Haute Couture im Januar folgte ein Riesenfest im Schloss von Versailles im

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 063

    Business Industrie

    Der Aufstieg zur Star-Marke

    Das französische Luxus-Label Christian Dior will den Mode-Umsatz verdoppeln

    Im Kampf der Luxus-Labels um einen Platz im Herzen der Konsumenten macht das Unternehmen Christian Dior Fortschritte. Im letzten Jahr stieg der Umsatz des französischen Couture-Hauses um 41% auf 492Mill. Euro, nach einem Wachstum von 35,4% und 18% in den

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

    Business Industrie

    Dior geht in die Offensive

    Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

    Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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