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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

    Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

    Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Ein Leben nach der Mode

    Designer Christian Lacroix kann sich vor Aufträgen nicht retten

    Sofas und Sessel in Italien, die Kostüme für zwei Opern in Deutschland, eine Ausstellung in Paris, eine Straßenbahn in Montpellier: Die gut gefüllte Agenda von Christian Lacroix zeigt, das sein Talent gefragter ist denn je. Der Südfranzose wird Mitte

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Österreicher kaufen mehr Bekleidung

    Deutsche und Tschechen geben im Vergleich weniger Geld für Mode aus

    Die Österreicher geben mit 586 Euro pro Kopf jährlich deutlich mehr Geld für Bekleidung aus als die Deutschen mit 456 Euro und die Tschechen mit 304 Euro je Einwohner. Das ist das Ergebnis eines Ländervergleichs von GfK GeoMarketing im Rahmen der Stu

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Ein Traumschiff für Münchens Westen

    Insgesamt werden in das Shopping-Center Pasing Arcaden 300 Mill. Euro investiert

    Es war geschimpft und gelästert worden über den weißen Brocken an der S-Bahn. Jetzt ist das Shopping-Center Pasing Arcaden im Münchner Westen mit großem Besucherandrang eröffnet worden. Die Architekten Allmann Sattler Wappner, München, stellten sich

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Prada kehrt zurück an den Kudamm

    Der neue Store ist nur zwei Hausnummern vom früheren Geschäft entfernt und doppelt so groß

    Prada hat wieder einen eigenen Laden in der Hauptstadt. Der Mailänder Luxusgüterkonzern hat den Store am Kurfürstendamm in der vergangenen Woche eröffnet. Auf zwei Etagen mit insgesamt 500m² Verkaufsfläche werden die Ready-to-wear-Kollektion, Taschen

    [1492 Zeichen] € 5,75