Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

    Marketing

    Prezero entsorgt nun auch die Allianz-Arena

    Umweltdienstleister der Schwarz-Gruppe geht Partnerschaft mit dem Münchner Stadionbetreiber ein

    Neckarsulm/München. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Entsorgungsbetrieb Prezero baut seine medienwirksamen Aktivitäten in großen Fußballstadien aus und wird nun auch noch Partner der Münchner Allianz-Arena.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

    Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

    Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

    Marketing

    Schalke hängt die Bayern ab

    PWC-Studie: Vizemeister machte 2009 den besten Trikotdeal / Erlöse aus Sponsoring weltweit rückläufig

    Im Sponsoring ist der deutsche Fußball top. Den gewichtigsten Sponsorenvertrag konnte im vergangenen Jahr Schalke 04 abschließen. Der Vizemeister verlängerte mit Hauptsponsor Gazprom um weitere fünf Jahre und kassiert dafür mindestens 100 Millionen Euro,

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Bitburger zeigt die Sportschau

    Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

    Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 018

    Marketing

    Zurück auf die Bolzplätze

    Die Telekom wird nationaler Sponsor der Frauen-WM - und entdeckt zugleich den Breitensport neu

    Im Schatten der Spitzelaffäre vollzieht der Bonner Konzern eine strategische Neuorientierung im Sponsoring: Über den Sport will das Unternehmen stärker gesellschaftliches Engagement zeigen.

    [8054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 020

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Media Saturn gewinnt gegen Verbraucherschützer Im Streit um die Kampagne "Die beste Elf des Jahres" hat Media Saturn nun Recht bekommen. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hatte das Ingolstädter Unternehmen verklagt, da er der Ansicht war, dass Media-

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Clevere Zaungäste abseits der Arenen

    Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

    Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

    [9213 Zeichen] € 5,75