Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Der G-Wert gibt den Planern Stoff

    Die GfK-Außenwerbungsforschung kann mittlerweile auf mehr als10 Jahre Erfahrung zurückblicken und hat bis heute die Werbeleistung von über 250000 Plakatstandorten gemessen. Abriß überdie Entwicklung und Funktionsweise eines Bewertungsmodell.

    Für über 30 verschiedene Kunden sowohl auf Pächterseite als auch auf Seiten der Zigarettenindustrie wurden seit 1996 über 100000 verschiedene Plakatstellen von den Mitarbeitern der GfK vor Ort per Videokamera aufgenommen und in unserer Zentrale in Nürnber

    [14107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Raucher garantieren zahlreiche Kontakte

    Werbung auf Zigarettenautomaten erreicht kaufkräftige Zielgruppen / Konstante Nutzerschaft / Das neue Medium Publipoint exlusiv in HORIZONT präsentiert

    Als erstes und zur Zeit noch einziges Unternehmen bietet Publicom aus Köln Werbeflächen auf Zigarettenautomaten an. Die Einführung startet im Januar in fünf deutschen Großstädten. HORIZONT berichtet exklusiv. Einzigartiger Vorteil des neuartigen Werbetr

    [3813 Zeichen] € 5,75