Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

    Medien

    Milchstraße kickt mit TM 3

    TV-Sender TM 3 integriert Champions-League in Netz-Auftritt

    MÜNCHEN Der Champions-League-Sender TM 3 erweitert seinen Internet- Auftritt um 800 Seiten rund um das Fußball-Turnier. "Wir wollen das führende Champions-League-Angebot im Netz werden", beschreibt TM-3-Verkaufschef Andreas von Maltzan den Anspruch des

    [1362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

    Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

    MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 056

    Medien

    Gelber Herbst auf Pro Sieben

    Sender spricht mit Werbekampagne die Zuschauer direkt an

    MÜNCHEN Mit einem neuen on- und off-air-Auftritt inklusive neuer Werbetrenner startet der Privatsender Pro Sieben in den Fernsehherbst. Auffallendstes Element des neuen Herbstauftritts sind rund 40 verschiedene Werbetrenner in Form von hintereinander ge

    [2280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75