Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Medien

Bambi und Truthahn für Britney

Hubert Burda Media gönnt sich und Offenburgern ein Fest zum 60. Jubiläum des Rehs / Reden und Moderation fehlt die Würze

Die Heimatstadt von Burda hat sich herausgeputzt. Die Offenburger werden mit viel Unterhaltung und mit Britney Spears für ihr Mitfiebern belohnt. Ein Stimmungsbericht. Die kleinen lokalen Geschäfte rund um das Rathaus lassen sich von der Volksfeststimmu

[7365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 034

Medien

Youngster geben den Ton im Radiomarkt an

Junge Radios gewinnen Profil und Hörer. Zurzeit profitieren vor allem die ARD-Wellen davon.

Frankfurt / Eigentlich müssten die Manager von ARD-Werbung Sales & Services glücklich sein. Schon zum zweiten Mal in Folge legen ihre Programme in der Mediaanalyse (MA) zu, während der Konkurrent Radio Marketing Service (RMS) Hörer und Marktanteile verlie

[3152 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanalyse 2003/I
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 038

Medien

Verlage Der Medienkonzern Bonnier will von Deutschland aus in Zentraleuropa expandieren / Präsenz auf allen Medienfeldern

Offensivstrategie mit literarischem Feinsinn

In Skandinavien ist Bonnier der Gigant der Medienbranche. Jetzt drängt der Konzern über die Grenzen.

Stockholm / Im Manila genießen schwedische Schriftsteller ein hohes Ansehen. Porträtiert von zeitgenössischen Künstlern, nehmen sie dort einen ehrenvollen Platz ein. Manila heißt das Gästehaus von Bonnier im Hafen von Stockholm, wo sich ein Autoren-Konter

[11815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 072

Medien

Jugendtitel TV-Spots für Newcomer «Yam» setzen auf den Spaßfaktor / AS Young Mediahouse startet Onlineauftritt zeitgleich mit Erstausgabe

Die alten Meckerer in die Schublade stecken

München / Einmal im Machtkampf gegen die Erwachsenen zu gewinnen und das Schicksal der «alten Spießer» buchstäblich in den Händen zu halten - was normalerweise für Teenager selten möglich ist, lässt die Werbekampagne für das neue Jugendmagazin «You and Me

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 079

Medien

BUSINESS NEWS

• FTD gibt Wirtschaftsbücher heraus: Die Wirtschaftszeitung «Financial Times Deutschland» und der Verlag Financial Times Prentice Hall geben diesen Herbst eine deutschsprachige Buchreihe unter dem Titel «Business-Bücher für Querdenker» heraus. Die Titel b

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 062

Medien

Pay-TV Premiere-World-Programmchefin Maria Bleckmann über den Ausbau des Pay-per-View und die Öffnung neuer Programmwelten für Werbung

Das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtangebot

Die Programmpalette der Digital-TV-Plattform Premiere World wird schrittweise optimiert.

HORIZONT: Mit UPC wirbt ab Mai ein weiterer Digital-TV-Anbieter um die Gunst der deutschen Pay-TV-Abonnenten. Blockbuster im Pay-per-View wie «Shakespeare in Love» sollen Premiere World die Alleinstellung streitig machen. Maria Bleckmann: Die Ankündig

[9134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

Langsam lüftet sich der Schleier

Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

[2874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter