Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

    [7439 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

    Medien

    MGM verkauft Spots für Planet und Seasons

    München / Ab September kann Werbung auf den digitalen Multithématiques-Spartenkanälen Planet und Seasons über MGM gebucht werden. Der Dokumentarfilmsender Planet und der Sportkanal für Jäger und Angler Seasons werden über den Pay-TV-Sender Premiere World

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Broschüre informiert über TV-Business

    München / Die Mediagruppe München hat den «TV Guide 2000» auf den Markt gebracht. Das Nachschlagewerk enthält Daten und Informationen zu Empfangsebenen und der technischen Reichweite von TV-Kanälen, zur Entwicklung der Sender-Marktanteile wie zur Messung

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 079

    Medien

    Tv-Werbespots PIOS-Pocket ermöglicht Buchung per Handy

    Mediaplanung in Kleinformat

    München / Das Online-Buchungssystem für Werbespots der Mediagruppe München gibt es jetzt auch im Taschenformat: PIOS-Pocket ist laut Peter Christmann, Geschäftsführer der Mediagruppe München, das weltweit erste mobile Buchungssystem für TV-Spots. Die Rese

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 055

    Medien

    Vor allem gut gebildete Männer sehen N 24

    München / Der N-24-Zuschauer ist überwiegend männlich, gut gebildet und verdient gut. Nach einer Forsa-Umfrage für die Mediagruppe München sind 63 Prozent des Publikums Männer, rund zwei Drittel sind jünger als 55 Jahre, 36 Prozent besitzen Abitur oder Ho

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 059

    Medien

    Pay-TV Erste Preisliste für Spots im Bezahlfernsehen

    Premiere öffnet Werbefläche

    München / Der Pay-TV-Sender Premiere World wird ab Mai mehreren Spartenkanälen die Möglichkeit des Sponsorings und der Scharnierwerbung bieten. Die Länge der Werbeblöcke ist auf zwei Minuten beschränkt. Fünf verschiedene Pakete sind auf Premiere World woc

    [779 Zeichen] € 5,75