Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 035

    Medien

    TV-Formate Trotz des Aus für «Big Diet» setzt der Sender weiter auf das Real-People-Genre / Nächster Hoffnungsträger ist die zweite «Popstars»-Staffel

    RTL 2 spielt Survivor auf der Reality-Insel

    München / Die Moderatorin Jenny Elvers hat sich schon zu ihrem Amtsantritt abgesichert: «Wenn Big Diet scheitert, dann bin ich nicht schuld.» Dagegen war der ausstrahlende Sender RTL 2 offensichtlich argumentativ nicht auf das schnelle Aus der mit viel Vo

    [4567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Medien

    Jugendmarkt Zweite «Big Brother»-Staffel soll Quoten weiter steigern / «Bravo» setzt auf den Erfolg der neuen Reality-Stars

    Dr. Sommer zieht ins Big-Brother-Haus

    Mit der zweiten Staffel der Reality-Show wollen RTL und Sponsor «Bravo» die Konkurrenz abhängen.

    Köln / Ein viel versprechender Karriere-Start sieht anders aus: Als die erste Staffel von «Big Brother» an den Start ging, galt die Reality-Show noch als Risikoformat, das bestenfalls für den in Imagefragen ohnehin nicht mehr zu erschütternden Sex- und Ac

    [10022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 071

    Medien

    RTL und Pro Sieben schließen Fenster

    München / Köln / Das gemeinsame Schweizer Programmfenster von RTL und Pro Sieben ist eingestellt. Das von der RTL/ProSieben Schweiz Fernseh-AG betriebene Informationsfenster scheiterte am mangelnden Interesse der Schweizer Zuschauer und Werbekunden. Die s

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 042

    Medien

    Fussballrechte Bundesliga als Druckmittel gegen den Verlust der Champions-League

    Poker um das runde Leder

    München / Das zweite Zeichen für den Rückzug des Medienmoguls RupertMurdoch aus dem deutschen Free-TV-Markt ist gesetzt. Nach dem Verkauf derVox-Anteile an CLT-Ufa (Horizont 1/2000) raubt die Bereitschaft zum Verkauf derChampions-League an RTL dem Sender

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 046

    Medien

    Senderfamilie Synergiepotenziale im TV-Imperium werden optimiert / Vermarktung von Vox über IP wird geprüft

    CLT-Ufa sichert sich strategisch ab

    Frankfurt / Seit jeher besitzt der TV-Sender Vox für das Haus Bertelsmann eine größere strategische Relevanz, als es seinem Marktanteil geschweige denn seiner wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Angesichts der attraktiven Frequenzausstattung zog CLT-Uf

    [6682 Zeichen] Tooltip
    Die Free-TV-Familie der CLT-Ufa - Entwicklung auf dem Zuschauer- und Werbemarkt 1999
    € 5,75